There, there

Ich bin der...

...der immer Musik hört, der nach 5 Minuten Gitarre spielen Krämpfe kriegt, der so lange Klavier spielt bis die Nachbarn an die Decke klopfen, der unzählige Horrorfilme gesehen hat und sich kaum an einen davon erinnern kann, der immer mal vergisst zu essen/trinken bis er zusammenklappt, der Sojamilch hasst und sie trotzdem trinkt, der aus so ziemlich allem noch was leckeres kochen kann, der aufgrund seines kochstyles oft als "Öko" bezeichnet wird, der immer ein offenes Ohr für alle hat, der seine eigenen Probleme immer mit sich selbst ausmacht, der seine tierischen Mitbewohner als seine "Mates" bezeichnet, der trotz (sehr) geringen Einkommens immer bereit ist Geld an Freunde zu verleihen

 

Ich mag diese...
Hobbies: Schreiben
Zeichnen
Piano spielen
Reisen
Kochen
Literatur
Kunst

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de