There, there
Caffè Nero (Location)

Heute möchte ich mal einen kleinen Tipp bezüglich einer Location geben die ich besonders mag.
 
Eine der Filialen des "Caffè Nero".
 
Adresse?
 
60-61 Trafalgar Square, London, UK
 
Wie komme ich hin?
 
Das Caffe liegt sehr zentral, quasi direkt dran liegt die Tube-Station "Charing Cross", es halten auch einige Busse in unmittelbarer Nähe.
 
Warum?
 
Obwohl das Caffe zentral liegt ist es meist recht leer, geht man nach hinten durch erwischt man oft einen der schönen Tische mit Blick nach draußen (zur Rückseite).
Die waiters sind zwar nett aber nicht aufdringlich, bestellen kann man am Tresen statt nur am Tisch, das ist den Jungs ziemlich egal und spart Zeit.
Es wirkt alles recht familiär weil das Caffe sehr klein ist, morgens ist es zudem schön leer und sehr ruhig, hauptsächlich ältere Stammgäste sind dann anwesend.
 
Minuspunkte?
 
Gegen Mittag ist es gerammelt voll, wie überall.
Falls das nicht geändert wurde gibt es nur eine Toilette (Unisex) und die Schlange kann ziemlich lang werden.
Deshalb am besten vor 13 Uhr dort auflaufen.
26.8.13 16:39
 
Letzte Einträge: Vegan - Gefüllter Blätterteig (Rezept), The National - Apartment Story, Blick zurück, Cranberries - Zombie, Steve plays Slender #1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de